Unsere Junioren-Mannschaften

mehr Informationen bei sport-ID

Über Uns

1. Jugendmannschaft 2015/2016

 

In dieser Saison schlägt unsere Jugendmannschaft in der Bezirksklasse Nord 1 auf

 

Laura Wulff, Svenja Wiesmann, Lukas Bühren, Abhijeet Weimer, Timo Pfeifer, Kilian Pötter, Tim van Gemmeren

 

SIEG gegen den SC Westf. Kinderhaus!

09.01.2016
 
Auch im Rückrundenspiel gegen den SC Westfalia Kinderhaus konnte der ETuS Rheine sich durchsetzen. Mit einem deutlichen 6:2 nahmen die Junioren des ETuS 2 Punkte mit.

 

SIEG gegen den SC Westf. Kinderhaus!

21.11.2015

Momentan läufts bei unserer Jugendmannschaft. Sieg um Sieg erspielen sie sich. Dieses Wochenende konnten sie das 5. Saisonspiel gewinnen. (...mehr..)

SIEG gegen den ASV Senden!!

31.10.2015

Im Spiel gegen den ASV Senden mussten unsere Mannschaftsspieler an ihre Reserven. Am Ende hatten sie nach vielen 3-Satz-Spielen das glücklichere Ende für sich.  (...mehr...)

 

DERBY SIEG!!

28.10.2015

Am Mittwoch Abend stand das Hinrunden-Derby gegen den TV Jahn an. Unsere Jugendmannschaft ließ den Mädels und Jungs vom TV Jahn keine Chance und gewann mit 7:1 klar. (...mehr...)

 

SIEG gegen den SC Gremmendorf

25.09.2015

Im zweiten Saisonspiel sollte es besser laufen als gegen den ersten Gegner aus Münster. Am Ende stand ein 6:2 für den ETuS als Endstand. Klasse Leistung Jungs und Mädels! (...mehr...)

 

Erstes Saisonspiel - erste Niederlage

05.09.2015

Raus aus der Sommerpause, rein in die Hallenschuhe und die neue Badminton Saison. Voller Motivation ist unsere Jugendmannschaft zum Gastgeber TSC Münster gefahren. 

Nach 8 packenden Spielen auf Augenhöhe konnte der TSC Münster das Spiel mit 5:3 für sich entscheiden.