Jugendvorstand

mehr Informationen bei sport-ID

Über Uns

Hallo!

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Hier werden wir euch regelmäßig über anstehende Projekte und Aktionen informieren. Wir wünschen euch eine schöne Zeit in unserem Verein.

 

AKTUELLES:

Das Kinderbewegungsabzeichen

Wir sind zurück aus der Sommerpause und bieten am 18. November ein Kibaz für alle Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren durch. Gestartet wird in zwei Gruppen. Näheres entnehmt bitte dem Flyer. Meldet euch im Büro, bei Isabel Brinker oder bei Laura Wulff.

 

Jugendordnung

Nach einem langen Hin und Her steht sie: die neue Jugendordnung. Sie wurde auf der Jahreshauptversammlung im April einstimmig beschlossen. Nun sind die Jugendlichen in unserem Verein eigenständig organisiert. 

Jugendordnung

Wer sich näher mit der Jugendordnung/ der Jugendvorstandsarbeit etc. interessiert, darf sich gerne bei Jule, Isabel oder Laura melden.

 

 

Internes Bubble-Soccer Turnier

Am 12. März 2017 veranstalten wir für unsere Jugend ein Bubble Soccer Turnier. Informationen können aus dem Flyer entnommen werden. Bei Fragen meldet euch bei Andrea!

 

Das interne Bubble- Soccer Turnier am 12. März wurde von 35 Jugendlichen und jungen Erwachsenen durchgeführt. In 7 Teams wurde im Turniermodus gegeneinander gespielt. Die Teilnehmer kamen aus den verschiedensten Abteilungen des Vereins und trieben gemeinsam Sport.