Kegeln

Gekegelt wird auf 2 automatischen Spellmann - Scherenbahnen. Zur Zeit sind 70 Kegelclubs auf der Bahn des ETuS aktiv. 90 Klubs können dort kegeln. Die Kegelbahn kann wöchentlich, 14 tägig oder auch nur alle 4 Wochen zu den üblichen Preisen gemietet werden.

Aktuelles

16.06.2021

KEGELN NUN AUCH WIEDER MÖGLICH


Ansprechpartner

Hallo, mein Name ist Daniel Falkenhagen. Ich bin 40 Jahre und wohne in Emsdetten.

Seit dem 04.10.2016 betreibe ich nun die beiden Kegelbahnen des ETuS Rheine! Als gelernter Koch führe ich seit drei Jahren die Kantine in der Agentur für Arbeit in Rheine, in der Mitarbeiter, aber auch Gäste von außerhalb, frühstücken und Mittag essen können! Probieren Sie es gerne mal aus.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem ETuS Rheine und hier insbesondere mit den Kegelclubs. Ich denke, dass ich den gewohnten Service beibehalten kann und hoffe natürlich ihn auch noch verbessern zu können. Sehen Sie es mir nach, wenn es in der Anfangsphase vielleicht nicht immer „rund“ läuft, denn ich betrete hier echtes Neuland. Auch werde ich es nicht sofort schaffen mich bei allen Kegelclubs vorzustellen. Aber da wir von einer langfristigen Zusammenarbeit ausgehen, werden wir uns sicher kennenlernen.

Ihr Daniel Falkenhagen

P.S.: Gerne plane ich auch Ihre Party oder Event.