ETuS Rheine

Eisenbahner Turn- und Sportverein e.V. 1928

Gegründet 1928 als Reichsbahn Turn- und Sportverein e.V.. Nach dem 2. Weltkrieg wurde er umbenannt in Eisenbahner Turn- und Sportverein. Er erhielt eine eigene Turnhalle, die 1978 erstellt wurde. Neben der Turnhalle wurden im Kellergeschoss ein Jugend- und Gymnastikraum und eine Kegelbahn eingerichtet. 10 Jahre später wurde eine zweite Sportanlage mit 6 Tennisplätzen und einem Clubhaus am Rodelweg erstellt und inzwischen durch eine Beach-Volleyballanlage erweitert.

Hier finden Sie alle Informationen über unser Sportangebot - für weitere Fragen steht Ihnen unser Büro oder natürlich die Vorstandskollegen, Abteilungs- und Übungsleiter/Trainer gerne zur Verfügung.

ETuS Rheine 1928 e.V.

Lindenstr. 43
48431 Rheine
Tel.: 05971-12053
Fax: 05971-12053
E-Mail: info@etus-rheine.de

So finden Sie uns –
Routenplanung mit Google Maps

Zur Nutzung der Funktionen von Google Maps ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern. Mit der Ansicht von Google Maps erklären Sie sich mit den Speicherung einverstanden. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorschau auf externe Inhalte